Max

Max ist ein sehr aktiver und unerschrockener Hund.  Er liebt es lange Strecken zu laufen. Mit grossem Elan springt er in jeden Bach oder See und hat viel Freude dabei. Er ist fröhlich, robust und ausdauernd.

David

David ist ein sehr freundlicher Hund den (auch bei Kleinkindern) nichts aus der Ruhe bringt. Er hat ein ausserordentlich geduldiges Gemüt und ist sehr behutsam. Er liebt es einerseits aktiv zu spielen und andererseits ausgiebig gekuschelt zu werden.

Puma

Puma ist ein äusserst temperamentvoller und sportlicher Hund. Mit grosser Begeisterung verfolgt er seinen (Jagd- und) Spieltrieb. Am liebsten beschäftigt er sich mit (bunten) Bällen und allem was er munter hinterher jagen kann, um sich so richtig auszutoben. Ihm macht es sehr viel Spass neue Kommandos zu lernen- Langeweile mag er gar nicht.

Wilson

Wilson ist ein ausgesprochen energischer Hund mit einem grossen Bewegungsdrang. Besonders gerne erkundet er selbstständig und weiträumig sein Gebiet, weil er sehr neugierig und lebhaft ist. Eine seiner weiteren Vorlieben ist das Verputzen von Leckerlis und das Spielen mit flauschigem Spielzeug, wobei er wirklich drollig aussieht.

Matteo

Matteo ist ein herziger und ausgesprochen verschmuster Hund. Er liebt es bei ausgedehnten Streicheleinheiten intensiv gekuschelt zu werden. Mit seinem gelassenen und fürsorglichen Wesen nimmt er grosse Rücksicht auf all seine Familienmitglieder. Für ein Leckerli ist er immer zu haben.

Bruno

Bruno ist ein sehr vitaler Hund. Lebhaft will er die Welt entdecken. Er hat ein angstfreies und sonniges Gemüt. Er liebt es mit anderen Hunden zusammen zu arbeiten oder zu spielen. Eine weitere Vorliebe sind nach dem Austoben gemütliche Streicheleinheiten.